Ich war zum ersten Mal bei Yvonne und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden :)
Sollte meine feste Friseurin mal ausgebucht sein, bin ich gerne wieder bei Ihr und freue mich jetzt schon auf das nächste sympathische Gespräch :)
Paddy
-
vor 3 Monate
Jennifer
-
vor 6 Monate
Sie versteheht ihre Handwerker super. Gehe wieder hin.
Michael
-
vor 11 Monate
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Heike
-
vor 12 Monate
Nett,pünktlich,sauber,akkurat geschnitten. Bin neuer Stammkunde. Vielen Dank
Roland
-
vor etwa ein Jahr
Ich war mit dem Service rundherum zufrieden
Angelika
-
vor etwa ein Jahr